15
Sep
2006

Namensorakel

Mein Name steht für:

Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.

Du auch mal? ::klick::

Hmpf

Nicht gerade geschickt, wenn man den
Nagellackentferner mit dem Gesichtswasser
verwechselt. *urks*

Wie gut, das ich vorhatte, den Nagellack zu entfernen, als
diese Verwechslung in mein Leben stolperte ...

Hoffe, Euch geht es allen prächtig

Mir schon...bis das die zeit so rast und es noch
drölfzillionen Dinge zu tun gibt...

10
Sep
2006

Honey Dust & Co

Aphrodisische Stimulanzien selber herstellen.

Anleitung hier

9
Sep
2006

wie wahr

Ein Vormittag

Für heute Morgen
hatte ich mir vorgenommen:
Starken Kaffee zu trinken
geschwärztes Silber zu polieren
und verstaubte Fußböden zu wischen.

Statt dessen habe ich:

Mich in den Arm genommen
mir eine lange Geschichte erzählt
zwei Reihen an meinem Gedankenteppich gewebt
und eine Luftmaschenkette aus meinen Wünschen gehäkelt.

Nun starre ich auf meine ungeputzten Fußböden und fühle mich unsagbar wohl.

(unbekannt)


Hach....hört sich das nicht erstrebenswert an?

Postcrossing

...heute eine Adresse aus Amerika bekommen, und eine aus Finnland, an die ich meine Postkarten schreiben werde.

Na dann werde ich dies mal tun und gesspannt sein, aus welchem Eckchen der Erde mich die nächsten Postkarten erreichen werden...

Eine schöne Geschichte

Gefunden habe ich sie bei my-life und in der Hoffnung, das es okay ist, habe ich sie mir mitgenommen...

Frauen:


Mit 5 Jahren:
Sie schaut sich im Spiegel an und sieht eine Prinzessin.

Mit 10 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht das Aschenputterl.

Mit 15 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht die hässliche Stiefschwester des Aschenputtels: "Mutter, so kann ich unmöglich zur Schule gehen!"

Mit 30 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu gross, die Haare sind zu kraus oder zu glatt, aber sie findet, sie habe jetzt keine Zeit, sich darum zu kümmern und sie geht trotzdem aus.

Mit 40 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu gross, die Haare sind zu kraus oder zu glatt, aber sie sagt, sie sei zumindest "sauber" und sie geht trotzdem aus.

Mit 50 Jahren:
Sie schaut sich an und sagt: "ich bin ich" und geht überall hin, wo sie hingehen will.

Mit 60 Jahren:
Sie schaut sich an und erinnert sich an alle Menschen, die sich nicht mehr im Spiegel betrachten können. Sie geht hinaus in die Welt und erobert sie.

Mit 70 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht Weisheit, Lachen und Fähigkeiten. Sie geht aus und geniesst das Leben.

Mit 80 Jahren:
Kümmert sie sich nicht mehr darum, in den Spiegel zu schauen. Sie setzt sich ganz einfach einen lila Hut auf und geht aus, um sich mit der Welt zu vergnügen.

Die Moral von der Geschichte:
Vielleicht sollten wir alle jenen lila Hut schon viel früher aufsetzen.....


Muss ich mir glatt noch zulegen...so einen lila Hut

6
Sep
2006

Postcrossing

Ich liebe Postkarten.
Und wenn ich welche geschickt bekomme, freue ich mich immer sehr.
Da ist Poscrossing genau das Richtige für mich :-)

Meine bisher erhaltenen Postkarten:
2x aus Finnland, 1x Russland, 1x aus den USA

post

Und hier meine History-Map

Rot sind bisher versandte POstkarten, blau sind die, die ich bisher erhalten habe


Geschrieben habe ich bisher 2x nach Finnland, 1x nach Neuseeland, 1x nach Portugal ...

Merkwürdig...

...unter welchen Suchbegriffen manche auf meinem Blog landen

screenx

Ich muss ...

...immer wieder feststellen, dass ich irgendwie anders bin als die Menschen die mich umgeben. Manchmal habe ich gar das Gefühl, dass ich von einem anderen Stern bin.
Immer wieder registriere ich, das ich Dinge wahrrnheme und für wichtig halte, die von anderen noch nicht inmal peripher bemerkt werden.
Mit meiner sensiblen und feinen zwischenmenschlichen Wahrnehmung ist es nicht einfach .. es fehlt eine Unbefangenheit, die ich gerne hätte.. die ich an anderen bewundere, die sich um nichts einen Kopf machen und einfach LEBEN...

Ich habe...

...ein Faible für alles Übersinnliche.
Somit ist dies hier natürlich sehr interessant für mich ...muss ich doch gleich mal ausprobieren.

[edit] : nüja... hatte mir mehr darunter vorgestellt, als das die Plankente im Wechsel immer auf ja oder nein geht.. nix was "fetzt"...

5
Sep
2006

Nette Post....

... bei Letterjames....

miersygruesst

wie wahr

Ein Adler fliegt allein,
die Krähen in Schwärmen ...

Da könnt ich mich reinsetzen....

bodybutter

denn sie riecht traumhaft guuuhuut!
Bodybutter vom Feinsten ...
... u.a. auf den Arm aufgetragen und nun würde ich mir den Arm am liebsten unter die Nase binden traeum

Der magische Kelch...

Ich habe ihn gesucht ... ::hier::

Und das Orakel hat mich geführt zu folgendem Ort:

hexe

Hallo Wanderer!
Du bist mir nicht fremd. Zu mir, der Hexe, dem Wesen des Mondes, also hat dich dein Weg auf der Suche nach dem magischen Kelch geführt. Was ich dir jetzt sage, merke dir gut. Es könnte von grosser Wichtigkeit für dich sein:
Der Mond ist das Licht in dunkler Nacht. Er ist der Begleiter der weisen Frauen, der Hexen, der Schamanen, der Kinder der Dunkelheit und die Inspiration der Künstler, Mystiker und aller von der Suche nach geheimen Wissen Besessenen. Der Mond ist launisch und wandelbar, nicht greif- oder begreifbar, in seinem Licht zu baden bedeutet, sich für alles Unerklärliche zu öffnen und zu stärken.

Wer wie ich, die Hexe, einmal an den Mond und damit die Nacht gebunden ist, wird in Zukunft eher das Tageslicht scheuen, als es zu suchen. Er wird sich Nacht für Nacht geschwächt vom unerbittlichen Schein der Sonne und vom Alltagsstress freudig in die Arme der gleichmachenden Dunkelheit begeben. Dort wird er auf der Suche nach Gleichgesinnten durch Strassen ziehen und sich an verbotene Plätze begeben. Er sucht nicht unbedingt die Gesellschaft anderer, aber er wird sie immer, wie magisch geleitet, finden. Es ist ein gefährlicher Weg, der nur den Unerschrockenen zu immer neuen Wundern führt - alle anderen führt er in die Irre und benutzt sie als Spielball. Denn das Wesen des Mondes und somit auch meines, der Hexe, ist Täuschung, Hintergründiges und Spiel mit der Gefahr.



Hast du gut aufgenommen, was mein Wesen ist? Kommt es deinem jetzigen Zustand in etwa nahe? Dann entscheide dich jetzt, ob du deinen Weg zum magischen Kelch für dich gefunden hast oder ob du noch weitergehen willst:

(Ja oder Nein?)

Ja - ich glaube, das ist mein Weg für die nächste Zukunft!



Du hast dich entschieden...

Gehe nun furchtlos durch die Höhle
und finde am Ende deinen magischen Kelch


Du hast deine momentane Reise durch die Zauberwelt beendet und deinen magischen Kelch gefunden: Es ist der Kelch der Nacht, des Verborgenen, der Geheimnisse, der Schatten und dunklen Mächte. Dein Schutzwesen zur Zeit ist der Magier. In der nächsten Zeit solltest du dich hauptsächlich auf dich konzentrieren, deine innere Stimme beachten, dich zurückziehen und versuchen, etwas ganz Neues, vielleicht für dich bisher noch Fremdes kennenzulernen.
Du bist jetzt besonders mutig und unerschrocken und solltest versuchen, neue Wege bei deinen Interessen zu gehen und dich vielleicht an Orte begeben, die du sonst nicht gerne aufsuchst. Dort wirst du Gleichgesinnte treffen, die sich dir zuwenden werden und dir auf deiner Suche nach Erkenntnis helfen. Denn dein oberstes Ziel heisst zur Zeit, Wissen und Kraft zu sammeln. Wissen über geheime, verborgene Hintergründe des Lebens und der Welt und Kraft über die eigenen Emotionen und Schwächen. Sei trotzdem vorsichtig - der magische Kelch der Nacht kann manchmal einen bitteren, ja sogar ungeniessbaren Trank enthalten.

Wenn du nach einer gewissen Zeit das Gefühl hast, wieder einmal auf die Reise gehen zu müssen, werden sich die Wesen der Zauberwelt freuen, dich wieder zu treffen.

Klick jetzt auf das Bild des goldenen Kelchs und lies, welche Botschaft in ihm für dich verborgen ist


(::auf kelch geklickt::)

Hier erfährst du, was nach deiner Reise durch die Zauberwelt im
Kelch der Nacht
für dich geschrieben steht:



So bindest du deinen Liebsten: Mische Rotwein oder Kirschsaft, einen Tropfen deines Blutes, Buttermilch, grünen Tee und Zitronensaft in einem Becher. Lege Weissbrotwürfel hinein, lasse alles über Nacht ziehen. Backe oder brate die Würfel und gib sie deinem Liebsten zu essen.

Ich spüre ihn...

...den kommenden Vollmond

Ich überlege eben, ob ich dem "Fast-Vollmond" (in 3 Tagen ist es soweit) eine Schuldzuweisung machen kann - für die Wasseransammlung in meinem Körper - expl. um die Augenpartie herum. Und trotzdem liebe ich ihn ... den Mond.


Vollmond
steht für vollendetes Wachstum, also Reife und Verwirklichung. Was schon länger in uns wuchs oder schlummerte, bricht jetzt aus. Das sind im übrigen nicht immer nur die edlen Gefühle! Alles Verdrängte oder nicht Gelebte kann jetzt zum Vorschein, ja zum Ausbruch kommen. Unsere tiefsten Emotionen steigen hoch. Daher gibt es in diesen Tagen besonders viel aggressive Aktionen - aber auch die sexuelle Leidenschaft ist auf dem Siedepunkt.
Für Rituale, die mit inneren Bildern und tiefen Gefühlen zu tun haben, also auch zum Kartenlegen, Träumedeuten und Orakeln ist diese Zeit besonders gut. Oft genug haben dafür begabte Menschen in diesen Tagen hellsichtige Träume oder Visionen.

Und Hier noch etwas eher wissenschaftliches zu den Mondphasen.

4
Sep
2006

Hallo liebe Welt,

...diese Versuchung, wenn man etwas geschickt bekommt und dieses Etwas ist dann mit dieser Bläschenfolie eingewickelt - diese zu zerdrücken und das sanfte "Plopp" zu hören - ich kann ihr nicht widerstehen.
Selbiges kann man jetzt online machen ..klick..


Einen schönen Tag wünsche ich Allen

2
Sep
2006

wunderschön

*soifz* => ::klick::

War wohl nichts....

...hmpf
Der Vorsatz, weniger Süßkram in mich hineinzustopfen zu mir zu nehmen, will sich einfach nicht durchführen lassen.
Auch gut!!! Phh..da ich gemerkt habe, dass das manche Momente mit ein bisschen genug Schokolade und Gummibärchen einfach viel viel schöner werden können, hab ich's mir eben gegeben.
Heute sind die guten Vorsätze also bedingungslos gestrichen! So!

leckerchen

Hallo,

...ihr lieben Freunde und nicht Freunde. ich wünsch euch einen wunderschönen Samstagnachmittag mit viel Sonne im Herzen.
Und wenn es geht, gebt mir doch ein bisschen (nur ein winzig kleines bißchen) von der Herzenssonne ab, ja? Mir ist innerlich so kalt ... ohne akuten Anlass.

angel

1
Sep
2006

Stöckchen

1.) Warst Du schonmal richtig verliebt?
Oh ja...

2.) Wann hast Du Dich das erste Mal verliebt?
Mit 14

3.) Ist Liebe und verliebt sein etwas anderes?
Unbedingt!

4.) Wo fängt für Dich Liebe an?
Wenn man den anderen, nach der anfänglich rosaroten Bauchkribbelzeit mit all seinen Facetten kennenlernt(positive als auch negative!!) und dennoch sagt: Das ist der Mensch, mit dem ich durchs Leben gehen möchte.


5.) Liebe ist.....?

Bedingungslos

6.) Wann hat Dir jemand das erste mal Dein Herz gebrochen?
Mit 15

7.) Wie oft liebt man im Leben?
Es gibt viele Arten der Liebe. Wenn ich mich hier nun aber auf die Liebe zum Partner beschränke, so kann ich nicht mitreden, wie oft dies möglich ist, weil ich mit dem Wort Liebe sehr vorsichtig umgehe ... die berühmten drei Worte habe ich demzufolge noch nie zu jemandem gesagt.
Ich ziehe" Ich hab' Dich soooo lieb - von hier bis zum Mond" vor, bis ich mir ganz ganz sicher bin (ist man das je?)


8.) Glaubst Du an die einzig wahre Liebe im Leben?
Ich lass mich überraschen ...


Wer mag, nimmt sich das Stöckchen mit :-)
Habe es mit einem bordeauxroten Samttuch geschmückt, damit es ins Auge fällt ;-)

Suchtgefahr

Hilfeeee...Dieses Spiel macht süchtig!!

Ziel ist es, alle Wasserblasen aufzulösen.
Sobald 3 oder mehr Wasserblasen derselben Farbe aneinander grenzen, werden sie aufgelöst.
Man muss die einzelnen Blasen also gezielt nach oben schießen, um so viele Wasserblasen der gleichen Farbe wie möglich aneinander zu reihen. Und dann machts richtig schön "blubb" :-)) wenn sich die Blasen auflösen.

Oben rechts sind 4 grüne Lampen. Wenn man es nicht schafft, Wasserblasen aufzulösen, kommt statt dessen eine rote Lampe. Wenn keine grüne Lampe mehr brennt, rutscht man nach unten und es kommen zusätzliche Wasserblasen hinzu. Es wird also schwieriger.
Und nun muss man aufpassen, denn sonst ist 'the game over' ...

Die Spielanleitung habe ich frei aus dem Holländischen übersetzt ... und ich muss dazu sagen, das ich kein Holländisch kann.*gg* Falls sich also in meiner Erklärung ein Fehler eingeschlichen haben sollte, dann möge man mir dies nachsehen
logo

misery

Sehr Lesenswert

...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hörenswert


Rachel Morrison
Live at Phoenix

Meine Streifzüge

...

geredet

Gut behütet
Meinen Hutschachtel ist ein bischen Lila, aber mehr...
JO Landa (Gast) - 6. Feb, 00:54
Ich bin ziemlich sicher...
Ich bin ziemlich sicher - denn nur ganz wenige Menschen...
Chutzpe - 5. Jun, 18:13
ach seufz
...meinst Du? Das ich es packen werde. Du machst mir...
escape - 5. Jun, 11:53
Als ehemalige Verkäuferin...
Als ehemalige Verkäuferin kann ich SmallTalk im Schlaf...
Chutzpe - 2. Jun, 18:04
Ich bin zurück - ganz...
Ich bin zurück - ganz ruhig - das wird sich finden...
Chutzpe - 2. Jun, 17:49
Danke!! Ja, das wird...
Danke!! Ja, das wird ein wesentlicher Punkt sein ... *schonjetztnervösbin*
escape - 1. Jun, 02:56
:-))))
DITO ! Und mach du weiter so! Bist auf einem Weg,...
escape - 1. Jun, 02:53

Archiv

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Impressum:

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul


Gedankensplitter
gefühlt
gefunden
gegrüsst
gekauft
gelesen
geliebter Mond
gemailt
gesucht
geträumt
Stöckchen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren