6
Sep
2006

Ich muss ...

...immer wieder feststellen, dass ich irgendwie anders bin als die Menschen die mich umgeben. Manchmal habe ich gar das Gefühl, dass ich von einem anderen Stern bin.
Immer wieder registriere ich, das ich Dinge wahrrnheme und für wichtig halte, die von anderen noch nicht inmal peripher bemerkt werden.
Mit meiner sensiblen und feinen zwischenmenschlichen Wahrnehmung ist es nicht einfach .. es fehlt eine Unbefangenheit, die ich gerne hätte.. die ich an anderen bewundere, die sich um nichts einen Kopf machen und einfach LEBEN...

Trackback URL:
https://misery.twoday.net/stories/2634174/modTrackback

ange_du_soleil - 6. Sep, 20:28

the book of secrets ...schön nicht wahr?

und wieder andere bewundern dich vielleicht für deine wahrnehmungskräfte!

wir sollten uns mal treffen, würde mich interessieren was du bei mir wahrnimmst.
meinst du wirklich die anderen leben einfach, sie leben nicht bewusst, sie tümbeln vor sich hin, weil sie nichts wahrnehmen ...das ist die wahre kunst des lebens ....es reicht nicht physisch da zu sein, sondern sollte es auch psychisch!

escape - 9. Sep, 17:02

*mmmhhhmmm*....

ja...the book of secrets gehört zu ihren (aus meiner Sicht) schönsten Alben :-)

ja...wäre interessant zu spüren, wa sich bei Dir wahrnehme...so in *Bloggerhausen* kommst Du innerlich sehr stark und geerdet rüber ... für jedes Problemchen eine Weisheit und stets über den Dingen stehend (ist meine subjektive Wahrnehmung vom anderen Ende der Leitung ;-).... ich habe mich das ein oder andere Mal gefragt, ob Du es schaffst, das, was Dein Kopf weiß, und was Du postest, auch in Dein Leben umzusetzen...Wenn ja, dann Hut ab...denn dort will ich hin...das umsetzen zu können, was mein Kopf alles weiß...

Liebe Grüße
ange_du_soleil - 9. Sep, 19:53

oh ja, das kann ich verstehen, das du es dich fragst ...oft werde ich da rein geschmissen und mir bleibt nichts anderes übrig, ich habe schwere zeiten hinter mir ...und ich habe sie überstanden, weil ích bewusster bin, weiser als früher und es war ein langer, sehr langer harter weg und ich bin noch lange nicht am ende ....und oftmals denke ich, ich habe alles erlebt, um anderen helfen zu können. für dich hört es scih vielleicht ermessen an, aber das ist meine berufung und auch mein beruf .....aber nicht immer bin ich geerdet und brauche andere menschen, die in diesen stunden bei mir sind ....und sie sind es dann auch, ohne das ich sie rufe ....sie sind dann bei mir, telepathie!

ich drück dich ganz fest ......du hast auch das gefühl dich selber mal in den arm nehmen zu müssen, tu es ...du kannst es ...tröste dich selber, nehme dein inneres kind in den arm!
logo

misery

Sehr Lesenswert

...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hörenswert


Rachel Morrison
Live at Phoenix

Meine Streifzüge

...

geredet

Gut behütet
Meinen Hutschachtel ist ein bischen Lila, aber mehr...
JO Landa (Gast) - 6. Feb, 00:54
Ich bin ziemlich sicher...
Ich bin ziemlich sicher - denn nur ganz wenige Menschen...
Chutzpe - 5. Jun, 18:13
ach seufz
...meinst Du? Das ich es packen werde. Du machst mir...
escape - 5. Jun, 11:53
Als ehemalige Verkäuferin...
Als ehemalige Verkäuferin kann ich SmallTalk im Schlaf...
Chutzpe - 2. Jun, 18:04
Ich bin zurück - ganz...
Ich bin zurück - ganz ruhig - das wird sich finden...
Chutzpe - 2. Jun, 17:49
Danke!! Ja, das wird...
Danke!! Ja, das wird ein wesentlicher Punkt sein ... *schonjetztnervösbin*
escape - 1. Jun, 02:56
:-))))
DITO ! Und mach du weiter so! Bist auf einem Weg,...
escape - 1. Jun, 02:53

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 7 
 8 
11
12
13
14
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Impressum:

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul


Gedankensplitter
gefühlt
gefunden
gegrüsst
gekauft
gelesen
geliebter Mond
gemailt
gesucht
geträumt
Stöckchen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren