30
Aug
2006

Kann mir mal ...

... bitte jemand andere Gedanken einflößen ... oder noch besser: den Kopf abschrauben und mir einen neuen bringen?
Ich mag dieses Gedankenkarussell nicht... es dreht sich in eine Negativspirale hinein und verpasst den Weg in die andere Richtung ... bei jeder Drehung.

Ich will zu meiner Einheit!

Trackback URL:
https://misery.twoday.net/stories/2601760/modTrackback

Parker - 30. Aug, 16:49

Schließ einfach die Augen und lehn deinen Kopf an meine Schulter. Fühl dich in den Arm genommen!

escape - 30. Aug, 17:05

Das ...

... tut verdammt gut.
Merci...

Manchmal reicht schon ein bestimmter Geruch oder die Art, wie das Licht ins Fenster fällt, um dieses Gedankankarrussell in Fahrt zu bringen. Oder es sind ein paar unbedachte Wörter, ein gewisser Blick, die Erinnerungen auslösen, die sich dann tröpfchenweise in mein Gefühl einnisten und nicht mehr verschwinden....
Parker - 30. Aug, 17:07

Den Spruch habe ich schon öfter gesagt, aber ich finde ihn einfach richtig:

Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen.

Und so verbindet man gewisse äußere Umstände mit positiven oder eben negativen Erlebnissen.

Du wirst lachen, bei mir was es sogar lange Zeit das nageln eines Diesel-Golfs, was mich an was schmerzhaftes erinnert hat.
Xchen - 30. Aug, 17:33

Trigger - gell?

Kenn ich auch.
escape - 30. Aug, 20:58

:-) ;-) :-(

Oh ja, der Spruch ist wahr und passend.

Und es wäre furchtbar hilfreich, wenn das eigene Gefühlsleben locker über diesen Erinnerungen stehen würde ... sie als solche (nämlich lediglich Erinnerungen) sehen würde, statt sich hineinziehen zu lassen und das aktuelle Fühlen und Denken derartig (zum Negativen hin) zu verfälschen ...

Komisch...die positiven Erinnerungen machen so etwas nicht mit mir...
Xchen - 30. Aug, 16:59

Woher kenn ich das nur?

escape - 30. Aug, 17:06

Ich ...

... wünsche ja niemandem etwas Negatives, aber es tut gut zu wissen, das man damit nicht alleine ist ...
Parker - 30. Aug, 17:21

Es tut immer gut, mit etwas nicht alleine zu sein.
Xchen - 30. Aug, 17:33

Oh ja - ich bin sehr dankbar, dass ich endlich Menschen gefunden habe, die mich nicht immer nur auslachen und bloss stellen für mein Anderssein.

*umarm*
escape - 30. Aug, 21:00

Liebes Xchen,

...geht mir ebenso, aber dennoch ertappe ich mich immer wieder dabei, den Pferdefuß diesbezüglich zu suchen ... weil es doch gar nicht sein kann, das man plötzlich verstanden wird...

*ebenfallsumarm*
Xchen - 30. Aug, 22:56

Bei mir ist vor allem oft der Punkt:
Verdiene ich das?
logo

misery

Sehr Lesenswert

...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hörenswert


Rachel Morrison
Live at Phoenix

Meine Streifzüge

...

geredet

Gut behütet
Meinen Hutschachtel ist ein bischen Lila, aber mehr...
JO Landa (Gast) - 6. Feb, 00:54
Ich bin ziemlich sicher...
Ich bin ziemlich sicher - denn nur ganz wenige Menschen...
Chutzpe - 5. Jun, 18:13
ach seufz
...meinst Du? Das ich es packen werde. Du machst mir...
escape - 5. Jun, 11:53
Als ehemalige Verkäuferin...
Als ehemalige Verkäuferin kann ich SmallTalk im Schlaf...
Chutzpe - 2. Jun, 18:04
Ich bin zurück - ganz...
Ich bin zurück - ganz ruhig - das wird sich finden...
Chutzpe - 2. Jun, 17:49
Danke!! Ja, das wird...
Danke!! Ja, das wird ein wesentlicher Punkt sein ... *schonjetztnervösbin*
escape - 1. Jun, 02:56
:-))))
DITO ! Und mach du weiter so! Bist auf einem Weg,...
escape - 1. Jun, 02:53

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
19
20
22
23
24
28
 
 
 
 
 

Suche

 

Impressum:

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul


Gedankensplitter
gefühlt
gefunden
gegrüsst
gekauft
gelesen
geliebter Mond
gemailt
gesucht
geträumt
Stöckchen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren