11
Dez
2006

Glaskugel

Ich schwebe in meiner Glaskugel durch die Welt, abgeschirmt von dem, was um mich geschieht, die Dinge um mich herum ausgeblendet. Dies ist mein Schutz, hindert mich aber auch am LEBEN ...

Ich lebe dieses Leben und habe mich eingerichtet mit dem, was mir möglich ist. Ich habe in den letzten Jahren kleine Fortschritte gemacht, was meine Tauglichkeit für Alltäglichkeiten angeht, aber so wirklich dem Leben gewachsen fühle ich mich nicht. Man entwickelt so seine Ausweichmanöver, wenn es darum geht, vor anderen nicht als totaler Depp dazustehen, wenn sie plötzlich auf die eigenen wunden Punkte zu sprechen kommen. Warum verreist Du nie? Warum gehst Du nicht mal aus? Warum komst du nie zu ener Party? Warum sagst du nie was? Wovor hast Du denn Angst? Warum hast Du denn Depressionen? Das hast Du doch gar nicht nötig....
Manchmal stelle ich mir vor, wie es wohl ist, "normal" zu sein.
Ist es schön? Ist es leichter? Sicherlich!!
Andere haben auch Angst. Vor bestimmten Dingen! Sicher. Aber keine soziale Phobie und Panik vor dem Leben,wie ich.

Trackback URL:
https://misery.twoday.net/stories/3052577/modTrackback

Parker - 12. Dez, 08:26

Schön dass du wieder hier bist!

Ich möchte dir einen kleinen, zugegebenermassen etwas flapsigen, Spruch mitgeben, den man mir selber mal gesagt hat:

Es kommt nicht darauf an, wie oft du in den Kurven des Lebens Gefahr läufst, die Spur zu verlieren. Sondern darauf, wie du in der Kurve liegst!

escape - 12. Dez, 11:41

Hallo lieber Parker

Der Spruch ist nicht flapsig sondern sehr tiefgründig.
Leider liege ich nie gut in der Kurve.
Kann man das lernen?
Parker - 12. Dez, 12:52

Hmmm... wohl kaum ohne blaue Flecken dann und wann... So gehts zumindest mir.
logo

misery

Sehr Lesenswert

...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hörenswert


Rachel Morrison
Live at Phoenix

Meine Streifzüge

...

geredet

Gut behütet
Meinen Hutschachtel ist ein bischen Lila, aber mehr...
JO Landa (Gast) - 6. Feb, 00:54
Ich bin ziemlich sicher...
Ich bin ziemlich sicher - denn nur ganz wenige Menschen...
Chutzpe - 5. Jun, 18:13
ach seufz
...meinst Du? Das ich es packen werde. Du machst mir...
escape - 5. Jun, 11:53
Als ehemalige Verkäuferin...
Als ehemalige Verkäuferin kann ich SmallTalk im Schlaf...
Chutzpe - 2. Jun, 18:04
Ich bin zurück - ganz...
Ich bin zurück - ganz ruhig - das wird sich finden...
Chutzpe - 2. Jun, 17:49
Danke!! Ja, das wird...
Danke!! Ja, das wird ein wesentlicher Punkt sein ... *schonjetztnervösbin*
escape - 1. Jun, 02:56
:-))))
DITO ! Und mach du weiter so! Bist auf einem Weg,...
escape - 1. Jun, 02:53

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Impressum:

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul


Gedankensplitter
gefühlt
gefunden
gegrüsst
gekauft
gelesen
geliebter Mond
gemailt
gesucht
geträumt
Stöckchen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren