21
Mai
2007

Nach langer Zeit

Nun bin auch ich mal wieder hier.
Es ist viel passiert.
Doch davon später.

Zunächst einmal schaue ich mich in Ruhe um, hole tief Luft und versuche, mein inneres Wirrwarr zu ordnen.

Hat sich bei Euch was verändert?

Und was haltet Ihr von Second Life?

Trotz aller Negativ-Schlagzeilen ist SL eine wirklich interessante Sache
die nicht nur aus "schwarzen Schafen" besteht. Die sind nämlich nur gaaanz vereinzelt vorhanden und mir bisher nicht begegnet.

Trackback URL:
https://misery.twoday.net/stories/3752365/modTrackback

Xchen - 21. Mai, 22:31

WB - ich halte davon nichts, ich hab im RL schon genug Stress *lach*

Pass auf dich auf!

escape - 23. Mai, 10:54

Liebes X-chen

Meien Antworten die ich gestern getippt habe sind
weg, also antworte ich erneut und hoffe,
die Zeieln lösen sich nicht wieder in Luft auf.

Pass Du auch gut auf Dich auf!
Und auf Dein Herz.
Habe gelesen, es "steht in Flammen" und ich hoffe so sehr
für Dich, das alles so schön bleibt!

M. und ich haben nach einer Trennung wieder zueinander gefunden.
Kann man einen Riss kitten?
Einen markanten Riss?
Ich weiß es nicht, hoffe aber.

Fühl Dich umarmt!!!!!

misery
Xchen - 23. Mai, 14:46

Liebe Misery

ARGH - immer diese Technik *narf*

Ich danke dir - ich bemühe mich und ich denke, er hilft mir und ich kann ihm ein Stück weit helfen - gestern ist schon wieder viel passiert. Beitrag folgt.

Ich weiss es nicht, wenn mir der Mann jedoch viel wert wäre und ich ihn noch liebe, würde ich es auf jeden Fall versuchen - dafür wünsche ich euch viel Glück - hoffentlich kriegt ihr wieder Vertrauen und Geborgenheit hin.

*zurück umarme*
Xchen
Paulaline - 21. Mai, 22:39

sehr langer zeit....
welcome back.


ich habe mich damit noch gar nicht beschäftigt, hab mir nur mal kurz die hp angesehen, aber habe dafür keine zeit..

escape - 23. Mai, 10:56

:-))))

Ein erfreutes Dankeschön für die Willommensgrüße.
Da fühlt man sich ja direkt wieder heimelig hier.
Auch wenn die Zeit knapp ist will ich nun wieder öfter bloggen
und Kommentare beantworten.

Lass es Dir gutgehen

misery
Paulaline - 23. Mai, 11:11

:-))

oh, du hast dein layout geändert?
schön!
Parker - 25. Mai, 08:25

Schön das du wieder da bist!

logo

misery

Sehr Lesenswert

...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hörenswert


Rachel Morrison
Live at Phoenix

Meine Streifzüge

...

geredet

Gut behütet
Meinen Hutschachtel ist ein bischen Lila, aber mehr...
JO Landa (Gast) - 6. Feb, 00:54
Ich bin ziemlich sicher...
Ich bin ziemlich sicher - denn nur ganz wenige Menschen...
Chutzpe - 5. Jun, 18:13
ach seufz
...meinst Du? Das ich es packen werde. Du machst mir...
escape - 5. Jun, 11:53
Als ehemalige Verkäuferin...
Als ehemalige Verkäuferin kann ich SmallTalk im Schlaf...
Chutzpe - 2. Jun, 18:04
Ich bin zurück - ganz...
Ich bin zurück - ganz ruhig - das wird sich finden...
Chutzpe - 2. Jun, 17:49
Danke!! Ja, das wird...
Danke!! Ja, das wird ein wesentlicher Punkt sein ... *schonjetztnervösbin*
escape - 1. Jun, 02:56
:-))))
DITO ! Und mach du weiter so! Bist auf einem Weg,...
escape - 1. Jun, 02:53

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Impressum:

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul


Gedankensplitter
gefühlt
gefunden
gegrüsst
gekauft
gelesen
geliebter Mond
gemailt
gesucht
geträumt
Stöckchen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren